Seite auswählen

designed WITH LOVE

Michaela Unger – GRAPHICUM – Graphic Design

Zeig deine Natürlichkeit! 

Nur in deiner Natürlichkeit bist du wirklich nachhaltig erfolgreich. Zeig dich! Meine Arbeit ist stark basierend auf ein Miteinander – es soll erfüllend und freudvoll sein. Hier bekommst du ein Rund-um-Paket (vom Branding, über Folder und Magazine bis zur Website) für dein Business oder deinem ganz persönlichen Projekt.

Mir ist es wichtig, mit dir gemeinsam, deine Natürlichkeit und deine Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen.

Zu dem bin ich Marketingleiterin der „International Academy of Transformative Leadership“. (www.iatl.co

PORTFOLIO
Bitte lass dich auch gerne auf meiner Facebook-Seite inspirieren!

 

KONTAKT

Lass uns in Beziehung gehen.

MICHAELA UNGER
GRAPHICUM
Graphic Design . Graz . Austria